NACH OBEN




April Favoriten

Samstag, 3. Mai 2014 •


Hey hey, heute kommen meine April Favoriten. Es sind auch ein paar Produkte dabei, die ich selber erst seit kurzem benutze. Ich fang an mit einem Blush von Catrice in der farbe 050. Ein sehr toller Apriko farbender Blush mit einem leichtem gold Schimmer. - Perfekt für den Sommer. Ein Blush der zu jedem Make-up passt. Als nächstes habe ich im April wieder sehr oft mein Lipbalm von I Love.. benutz mit Strawberries & Milkshake duft. Er macht die Lippen weich und pflegt sie gut. Jetzt zu einem Concealer, der Fit Me Concealer von Maybelline. Ich hab schon so viel gutes von diesem Concealer gehört und deswegen hab ich ihn mir auch mal geholt. Ich kann da nur zustimmen, er deckt gut ab und er sieht natürlich auf der Haut aus. Die False Lash Mascara water proof von Essence, diese Mascara habe ich mir bei Müller gekauft. Dort haben sie ja die Essence 3m Theke und soweit ich weiß gibt es dort nur die False Lash Mascara water proof  und im Dm oder Rossmann nur die False Lash Mascara.
Jetzt zu einem Parfüm, dass ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das Beyonce Heat Rush, ein echt toller frischer duft für den Sommer. Dieses Parfüm habe ich die letzte Zeit fast täglich benutz. Und was ich auch noch fast jeden Tag benutz habe ist, mein Bodyspray von Body Shop. Es riecht so unglaublich gut nach Erdbeere aber nicht künstlich, sondern wie ich finde sehr natürlich. Ich liebe Bodysprays einfach! Und zu guter letzt ein Hitzschutz Spary von Balea. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Es riecht ganz angnehm, schütz das Haar und macht es weich.

1 Kommentare:

cadielanta schrieb am 6. Juni 2014 um 22:10 folgenden Kommentar:

Hallo, ich habe dich für den Best Blog Award #2 nominiert, würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :) Die Fragen findest du auf meinem Blog..
Xoxo, ~C
www.flowerintheocean.blogspot.de

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de