NACH OBEN




Samstag, 7. Juni 2014 •

❥ Hallo meine Lieben,
ich wurde von flowerintheocean.blogspot  für den Best Blog Award nominiert. Ein ganz großes Dankeschön.
Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post. 
2. Beantworte ihre 11 Fragen. 
3. Nominiere selbst Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus. 
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast.










1. Deine Lieblings Jahreszeit?
 Ganz klar SOMMER

2. Was macht deinen Blog 'besonders'?
Naja ich blogge halt gerne wenn ich die Zeit und Lust habe über alles was so mit Beauty zutun hat.
3. Fährst du in den Ferien weg (wenn ja wohin)?
Zu meinem Dad und sonst ist noch nix weiter geplant.
4. Lieblings Maskara?
Rocket Volume Mascara und Glamour Doll Mascara
 
5. 5 Dinge die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
Sonnencreme, Schuhe, Messer, Asperin, meine Familie / Freund 
6. Ringe, Armbänder oder Ketten?
Alle drei *-*
7. Lieblings Laden?
Pimkie, Forever21, Vero moda, I am, Hollister, Kiko usw.
8. Deine 'Zimmerfarben'?
Braun und Blumentapete
9. Was ist deine Schuhgröße?
39 / 40
10. 10 Dinge auf die du nie verzichten könntest?
Meine Familie, mein Freund, Freunde, schokolade, schminke, meine haustiere, musik, shoppen, Handy, gute laune
11. Hast du ein Lieblings Datum (wenn ja welches und wieso)?
10.04.2014, weil ich dort mit meinem Freund zusammen gekommen bin hihi.

Meine Fragen:
1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
2. Lieblings Produkt?
3. Auf welche 5 Produkte könntest du nicht verzichten?
4. Momentanes Lieblingslied?
5. Welches ist dein teuerstes Produkt?
6. Dein Lieblingsladen?
7. Wo willst du schon immer mal hin? (Urlaub)
8. Was würdest du mit 500€ machen?
9. Welche Augenfarbe hast du?
10. Welche Eigenschaften sollte ein guter Freund für dich haben?
11. Lieblings Nagellack?

Ich tagge alle die, die gerne teil nehmen würden.

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de