NACH OBEN




Review: Nivea Lip Butter {Vanilla & Mascadamia}

Samstag, 15. März 2014 •

Guten Abend! Erst letzte Woche habe ich endlich auch die Nivea Lip Butter im Geschäft entdeckt. Ich musste sie mir natürlich gleich kaufen. Es gab nur die Original und die Vanilla & Macadamia. Da ich ein totaler Vanille liebhaber bin, hat es ja gepasst. Ich liebe den Geruch von Vanille und diese Lip Butter riecht wirklich sehr schön danach. In dem kleinen Tiegel sind 19ml enthalten und er kostet 2,69€. Die Lip Butter mit Shea Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt sobald sie die Lippen berührt.
Die Lip Butter verspricht ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl und einen seidigen Glanz.

Inhaltsstoffe:
Cera Microcristallina,Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus, Communis Seed Oil,Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, Cl 77891, Cl 77492

Meinung:
Ich hab viele Lippenpflege die ich gern benutze. Aber keine die so toll riecht. Klar, der Geruch ist nicht alles, aber ich finde es gleich viel schöner wenn eine Lippenpflege dazu noch gut riecht. Sie sollte natürlich auch das was sie verspricht einhalten und ich finde das tut diese Lip Butter. Sie lässt sich gut auftragen und schmilzt sofort auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich danach weich und gepflegt an!


Fazit: 
Aufjedenfall eine Kaufempfehlung. Für den Preis lohnt es sich.

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de