NACH OBEN




Februar Favoriten

Dienstag, 4. März 2014 •

So! Der Februar ist vorbei und ich wollte euch meine Februar Favoriten vorstellen. Die Produkte die ich im Februar am meinsten und am liebsten benutz habe. Dazu gehört aufjedenfall die treaclemoon wachkitzel Körpermilch. Sie riecht so schön nach Lemon. Die perfekte Körpermilch für den Sommer. Die Konsistenz ist flüssig und sie zieht schnell ein. Was ich sehr schätze.

Vor 1 1/2 Wochen hab ich mir eine anti-red base von P2 geholt. Fast jeden Morgen hab ich am Nasen - und Wangenbereich gerötete Haut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Am Anfangt hab ich für den Preis nicht viel erwartet, aber als ich es dann ausprobiert habe, war ich begeistert. Die Base hat ein leichten Schimmer den ich nicht so toll finde, aber da ich nach dem auftragen der Base mein Make-up noch auftrage habe, war dieser Schimmer Efekt nicht mehr zu sehn. Für 3-4€ lohnt es sich!

 Auch ein Liebling von mir ist der HAPPY LIPS von Blistex. Er riecht und schmeckt so gut nach Mango. Pflegen tut er die Lippen natürlich auch. Eine TOP Lippenpflege!

Seit längerem hab ich jetzt von Catrice die Photo Finish Foundation, die ich auch so gut wie jeden Tag benutze wenn ich mich schminke. Davor hatte ich immer nur welche die entweder nicht richtig gedeckt hatten oder ein orange-stich hatten.. bei dieser Foundation ist es gott sei dank nicht so.

Jetzt zu meiner ÜBERALLES GELIEBTEN Mascara von Maybelline die Big Eyes Volum' Express Mascara. Ich lieeebe lieebe lieeebe sie. Sie hat zwei Bürstchen. Ein feines Bürstchen für die unteren Wimpern. Und ein geschwungendes Bürstchen für die oberen Wimpern. Sie trennt so gut die Wimpern, gibt ihnen Volumen und lässt sie nicht verkleben.

Das Feel Fresh Deo von Dusch das. Dieses Deo hat es zu meinen Favoriten geschaft allein nur durch den Geruch von Grapefruit.

Zum Schluss noch mein Produkt was ich für meine Haare benutze undzwar das Kokosöl von Alnatura. Ich benutze es jetzt schon ein bisschen und ich will dieses Produkt nicht mehr missen. Ich Verwende es manchmal vor der Haarwäsche und lass es 30 Minuten einwirken oder nach der Haarwäsche, oder einfach wenn ich denke meine Haare sehen frizzig aus. Die Haare riechen danach schön nach Kokos und sind geschmeidig. Man kann das Kokosöl auch zum braten nehmen oder zum eincremen für trockene Stellen, aber ich nehm es nur für meine Haare.

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de