NACH OBEN




KIKO, 25, 101, 221

Sonntag, 2. März 2014 •


Hallöchen! ♡ Ihr habt bistimmt auch schon von der Essence 3 Meter Theke gehört. Allerdings soll sie nur in die Müllers kommen, was ich sehr schade finde, da wir nur 3 Müllers haben und diese nicht grad um die Ecke sind.. Ich hatte extra geguckt ob einer dieser drei schon die 3 Meter Theke hat, aber leider nicht. Erst am 19.03 bekommt ein Müller endlich die Theke worauf ich mich schon sehr freue. Falls ich dort dann bin werde ich probieren Bilder zu machen. Nachdem ich aber trotzdem beschlossen hab so ein bisschen in die Stadt zu gehn, war ich bei KIKO. Oh, ich lieeeebe KIKO! Ich finde die haben immer so tolle Produkte und gut Pigmentiert sind sie auch. Finden tu ich dort auch immer was. Diesesmal hab ich drei verschiedene Eyeshadows mir geholt. Einmal ein Long Lasting Stick in der Farbe 25. Eine wirklich sehr schöne Farbe find ich. Auf der Verpackung steht das er 8 Stunden hält,  was ich mir auch vorstellen kann. Ich hatte ihn mir auf mein Handrücken aufgetragen und er ging auch nicht mehr so leicht ab. Dann hab ich mir ein Eyetech Look geholt in der Farbe 101. Ein schöner rosa Ton mit Schimmer.  Und zum Schluss noch ein Eyeshadow in der Farbe 221. Ein Glitzer Eyeshadows mit einem Hauch rosa. Falls euch was davon gefällt oder falls ihr auch ein davon habt, lasst es mich wissen.  :*

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de