NACH OBEN




Neue 3m Essence Theke bei Müller - Endlich ist sie da!

Freitag, 21. März 2014 •

Es ist soweit. Seit Mittwoch (19.03.1014) hat endlich ein Müller von drei in Berlin die 3m Essence Theke aufgemacht. Ich hab schon die ganze zeit drauf gewartet und bin auch gleich hingefahren. Schade nur das es die 3m Essence Theke nicht im DM gibt sondern nur im Müller gibt. Es gibt dort echt viele schöne neue Produkte von denen ich bis jetzt nur gutes gehört hab. Ich hab mir natürlich auch ein paar Sachen dort gekauft. Besonders gefreut habe ich mich auf die neue Eyeshadow Paletten. Ich wollte mir eigendlich die How to make NUDE eyes Palette holen.. aber wie ich es mir schon dachte war diese leider schon weg.. aber die How to make BRIGHT eyes fand ich auch sehr schön, deswegen hab ich mir dann diese gekauft für 5,95€. Außerdem hab ich mir noch ein von den metal glam eyeshadows gekauft in der Farbe 10 sugar mint candy für 2,45€. Ein neues Puder hab ich mir auch noch gekauft einfach nur ein ganz normales von Essence das anti-spot compact Powder.
Den neue Augenbraun-Pinsel mit einem Bürstchen habe ich mir auch gekauft für 2,45€. Von den neuen Minis hab ich mir eine kleine Bürste gekauft für 1,95€ und diese coole Stopfgummis auch für 1.95€. Ich fand sie sahen schon echt klasse aus. Sie sollen verhindern das man so ein knick in den Haaren bekommt.
Mir ist auch aufgefallen das ich noch garkeine Water proof Mascara habe, und da ich dann die neue Lash mania flase lash macara gesehn hab hab ich sie mir sofort mitgenommen sie hat eine sehr schöne Bürste wie ich finde und die Mascara hat genau die richtige Konsistenz! Heute morgen hab ich sie dann gleich ausprobiert und ich finde sie wirklich sehr toll. Sie gibt Volumen und macht die Wimpern richtig schön lang. Aufjedenfall eine Top Mascara für 2,95€. Zum Schluss hab ich mir dann noch von Essence das like best Friends forever. Ich liebe liebe liebe es. Es riecht sowas von gut. So richtig beschreiben kann ich es garnicht wie es riecht.. ich finde aufjedenfall das es ein frischer Duft für den Sommer ist, für 6,95€.
Falls ihr eine Rewie von einem Produkt haben wollte, lasst es mich wissen! :*




  

 

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de