NACH OBEN




ASTOR SkinMatch Care BB Cream {Review, Kaufempfehlung}

Samstag, 29. März 2014 •


Guten Abend! Vor 1 1/2 Wochen hab ich mir mal eine neue BB Cream geholt. Ich hab mir die ASTOR SkinMatch Care BB Cream geholt.

 ❥ Preis: 6,99 €
 ❥ Inhalt: 30 ml
 ❥ Farbe: #100 Ivory

Ich trag sie so gut wie jeden Tag und meistens noch zusammen mit einem Puder. Oft hatte ich das problem das ich nicht wirklich eine BB cream gefunden hab die mir absolut nicht gefällt, da sie endweder nicht genug gedeckt hatte oder ein leichten Orange-stich hatte. Aber bei dieser BB Cream ist das nicht der Fall. Ich liebe diese BB Cream. Ich kann nur sagen das ich mit
dieser BB Cream sehr zufrieden bin, sie hält was sie versprich!
Sie verspricht ein leichtes auftragen und fünf tolle Vorteile.





1. Die BB Cream versorgt die Haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit, so dass sie sich wunderbar geschmeidig anfühlt.

2. Sie sorgt für einen ebenmäßigen Hautton und zaubert ein zu 100 Prozent natürliches Finish.

3. Der Beauty Balm verschmilzt mit der Haut, wodurch Unebenheiten bereinigt und die Tragedauer verlängert werden.

4. Die in der SkinMatch Care BB Cream enthaltenen Glanzpartikel sorgen für einen strahlenden Teint.

5. Der Teint wird durch Lichtschutzfaktor 25 vor UVA/UVB-Strahlung geschützt.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer tollen BB Cream seit, schaut sie euch mal an. Ich kann diese BB Cream nur empfehlen für den Preis.  

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de