NACH OBEN




Alverde, Balea, Bodyshop

Donnerstag, 10. April 2014 •

Hey! Ich hab letztens ein bisschen im Internet nach einem Make-up entferner gesucht der auch Wasserfestes Augen Make-up entfernt. Und dort hab ich von Alverde eins gefunden. Das 3 in 1 Reinigungsschaum. Das ich mir dann auch bei DM gekauft habe. Um die 4-5 Euro. Ich benutze dieses Produkt jetzt schon ein paar Tage und bin auch eigentlich auch ganz zufrieden mit diesem Produkt. Das Make-up geht schnell und leicht runter. Dazu riecht es auch noch so gut nach Apfel Limette. Nur wenn ich mal was ins Auge davon bekomme, fängt mein Auge an zu brennen .. Dachte da man es für Augen Make-up benutzen kann dürfte das eigentlich nicht brennen. Aber sonst finde ich ist es ein super Produkt. Von Balea hab ich mir wieder ein neues Deospray geholt um die 0,89 cent, dass mit Himbeere und Zitrone. Es riecht so schön Fruchtig! Perfekt für den Sommer. Und zum Schluss hab ich mir noch von Bodyshop ein Body Mist in Erdbeere geholt für 10 Euro. Es riecht wie ich finde sehr schön nach Erdbeer und nicht zu künstlich. Der Geruch bleibt auch lange auf der Haut.

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de