NACH OBEN




Benefit 'World Famous Neutrals' {Review, Kaufempfehlung}

Sonntag, 27. April 2014 •

Haaallo! Erstmal wollte ich mich Entschuldigen das ich jetzt schon länger nix mehr gepostet habe. Dafür habe ich heute aber ein echt tolles Produkt was ich euch kurz vorstellen möchte. Undzwar habe ich mir letztens bei Douglas was neues von Benefit gekauft. Ein Eyeshadow Kit für 33,99 €. Ich habe mich sofort in dieses World Famous Neutrals Kit verliebt. Die farben sind sooo schön und dazu auch noch sehr gut pigmentiert! Es ist aufjedenfall nicht billig aber es lohnt sich! Was ich besonders toll finde ist, das sich in diesem Kit noch zwei cream-eyeshadows befinden einmal brithday suit und my two cents. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung!
Demnächst kommen dann auch meine April favoriten.

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :zwinker:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de